• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode in der Pillenpause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode in der Pillenpause

    Ich habe am 23.01 angefangen die Pille wieder zu nehmen. Jedoch habe ich in den ersten Tagen des Blisters ein Antibiotikum (wegen meiner Weisheitszahnop) nehmen müssen. Da ich nicht wusste dass es die Wirkung beeinträchtigen kann, habe ich ein paar mal GV gehabt. Am 08.02. habe ich die Pilleneinnahme vergessen und die Pille erst 6 Stunden später eingenommen (Ich nehme Microgynon und in der Packungsbeilage steht dass es bis zu 12 Stunden noch okay ist und ich die Pille so schnell wie möglich nehmen soll und dann ganz normal das Blister beenden soll). Am 12.02 habe ich dann die letzte Pille aus meinem Blister genommen. Heute ist der 16.02. und ich habe meine Periode immernoch nicht bekommen und Unterleibschmerzen, wie sonst immer, hab ich auch nicht. Wie groß ist die Möglichkeit, dass ich schwanger bin? Sollte ich einen Test machen? Wenn ja, wann?


  • Re: Keine Periode in der Pillenpause

    Hallo,

    ein Test gibt Ihnen ab 12-14 Tagen nach dem GV Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar