• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mit Antibiotika und Pillen Pause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mit Antibiotika und Pillen Pause

    Hallo ich nehme seit langem die belara und auch immer sehr regelmäßig. Seit dem 11.02 (Montag) habe ich Pillen Pause. Ab Donnerstag dem 14.02 hab ich ein Antibiotika bekommen namens Roxi Aristo 150mg. Hab es an dem gleichen Tag noch 2 mal eingenommen. Dann am nächsten morgen noch eine aber danach hab ich es komplett abgesetzt weil ich kein fan von Antibiotika bin. Das heißt seit Freitag dem 15.02 um 10uhr hab ich kein Antibiotika mehr genommen. Meine Ärztin und auch meine Frauenärztin versicherten mir dass die Wirkung überhaupt nicht beeinträchtigt sei und ich mir keine sorgen machen müsste. Allerdings hatte ich eben GV mit meinem Freund ohne Kondom. Ich hab Angst dass ich schwanger werde. Aber in der packungsbeilage steht auch in seltenen fällen insbesondere bei Übelkeit und Durchfall kann die Wirkung beeinträchtigt sein. Eine schnelle Antwort wäre sehr hilfreich


  • Re: Pille mit Antibiotika und Pillen Pause

    Hallo,

    ich gehe hier auch von keinem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar