• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo!
    Ich habe gestern vergessen meine Pille zu nehmen :/ ich hätte diesen sonntag eine pillenpause eingelegt und nun weiß ich nicht wie ich vorgehen soll - ich würde meine pillenpause gerne weiterhin am sonntag haben.
    - ist es besser die vergessen pille gleich zu nehmen und ohne pause einen weiteren blisterstreifen beginnen oder
    - die pause jz anzufangen (da nur 2 tage zu früh) und dafür schon am freitag wieder mit einem neuen blisterstreifen anzufangen
    - wäre es auch eine möglichkeit nur eine pause von 2 tagen (also freitag und samstag) zu machen und diesen sonntag gleich wieder mit einer neuen packung anzufangen?

    Danke für eire hilfe!


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    Sie sollten eine Pause von mindestens 4 Tagen einlegen und den Tag, an dem die Pille vergessen wurde als 1. Pausentag rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar