• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anti-Baby-Pille am 7. Tag nach 12 h vergessen zu nehmen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anti-Baby-Pille am 7. Tag nach 12 h vergessen zu nehmen

    Hallo,

    ich nehme meine Pille (Evaluna 30) schon mehrere Jahre immer innerhalb der 12 h. Allerdings habe ich die Pille am 7. Tag erst nach den 12h eingenommen, weil ich es einfach vergessen hatte. Am 5. Tag hatte ich allerdings gv ohne Kondom. Jetzt habe ich die Sorge, dass ich schwanger werden könnte weil ich die zweit Tage später vergessen habe im Zeitraum einzunehmen. Habe sie aber am 8.Tag weiter wie gewohnt genommen. Kann leider meine Frauenärztin nicht mehr erreichen weil Wochenende ist. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Bitte helft mir


  • Re: Anti-Baby-Pille am 7. Tag nach 12 h vergessen zu nehmen

    Ein Risiko ist hier vorhanden. Wenn seit dem GV noch keine 5 Tage vergangen sind, käme noch die Anwendung der Pille danach in Frage ..

    Kommentar


    • Re: Anti-Baby-Pille am 7. Tag nach 12 h vergessen zu nehmen

      Vielen Dank

      Kommentar