• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das möglich?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das möglich?

    guten Abend,

    da ich seit 2 Tagen Antibiotika nehmen muss und daher meine Pille nicht mehr wirklich wirkt, weiß ich das sex ohne Kondom gefährlich ist. So heute Mittag hat sich mein Freund einen runtergeholt und ist auch gekommen. Danach hat er sich die Hand mit einem Taschentuch abgewischt. 5 - 10 Minuten später ist er mit seiner Hand in meine Unterhose rein und hat meine Scheide berührt. Ich glaube nicht, dass irgendwas passiert ist. Trotzdem bin ich eine Person, die sich über dieses Thema immer sehr viele Gedanken macht, und möchte mir daher nur eine zweite Meinung einholen. ich weiß Pille und Antibiotika zusammen ist keine gute Kombination.


  • Re: Ist das möglich?

    Hier besteht absolut kein Risiko.

    Kommentar