• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, ja oder nein?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, ja oder nein?

    Guten Tag,
    Ich bin gerade etwas am verzweifeln und erreiche meinen Frauenarzt leider nicht. Gestern Abend habe ich die Einnahme meiner Pille das ist die Evaluna 30 die ich bereits seid 2 Jahren nehme zum ersten mal vergessen. Es handelt sich um die 3te Pille in der ersten Woche. Die Pille habe ich heute nach genommen, leider erst nach den 12 Stunden da ich es erst zu spät bemerkt habe. Dazu muss ich noch sagen das ich gestern morgen ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Partner hatte. Nun ist meine Frage ob die Wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft hoch ist? Und ob ich zur Pille danach greifen sollte.
    Mfg und schonmal danke im voraus.


  • Re: Pille danach, ja oder nein?

    Ein Ss-Risiko ist hier auf jeden Fall vorhanden. Wenn Sie das abwenden wollen, ist die Anwendung der Pille danach sinnvoll.

    Kommentar