• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,
    ich habe eine Frage, ich nehme die Antibabypille aber habe das Präparat in der 2. Woche verloren und hatte kein anderes Präparat mehr. Also hab ich es zur Abbruchblutung kommen lassen und nach 7. Tagen eine neue Packung angefangen. Nach weiteren 7 Tagen ist der Schutz erst wieder gegeben richtig? Am 8. Tag ist aber das Kondom gerissen und ich habe noch in der selben Stunde die Pille danach genommen, da ich kurz vor dem Eisprung bin (13. Tag). Kann ich trotzdem schwanger werden


  • Re: Pille danach

    Durch Anwendung der Pille danach ist nicht von einer Ss auszugehen.

    Kommentar