• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Doxycyclin/Lusttropfen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Doxycyclin/Lusttropfen

    Guten Morgen,
    ich nehme seit letzter Woche Freitag also dem 8.02 Doxycyclin ein und werde heute die letzten 2 einnehmen. Ich habe parallel dazu weiterhin die Pille (Minisiston 30) eingenommen. Mir wurde mitgeteilt, dass die Wirkung der Pille aufgehoben sei und ich zusätzlich verhüten müsse. Mein Freund und ich hatten gestern Abend erst ohne Kondom Sex und haben erst zwischendrin ein Kondom angezogen. Besteht jetzt durch den Lusttropfen ein ss risiko? Sollte ich mir die Pille danach holen?


  • Re: Pille/Doxycyclin/Lusttropfen

    Hallo,

    im Lusttropfen sind nur Spermien enthalten, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar