• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille Desirett bekommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille Desirett bekommen

    Hallo ich bin 22 Jahre alt und hatte heute einen FA termin, dort hat die FA herausgefunden das ich eine neue Pille nehmen soll wegen Migräne, habe vorher schon mehrere Jahre Maitalon30 genommen und bin eigentlich immer noch sehr zufrieden mit ihr.
    Aufgrund von verschiednen medikamenten die ich nehmen muss (schädigen Embryos), ist es mir wichtig das der Pearl index gering ist, im internet fand ich jedoch oft das viele leute mit der Pille schwanger geworden sind, obwohl sie die richtig angewendet haben, ausserdem meinte meine Ärztin wenn ich bei der Pille Schmier oder zwischenblutungen bekommen sollte, soll ich zwei Pillen einnehmen, weil sie dann zu niedrig dosiert wäre. Ich bin auch etwas übergewichtig, aber jetzt mach ich mir sorgen und verzweifel solangsam. Ich habe ehrlich gesagt auch keine lust auf zwischenblutungen, da dies wohl auch eine häufige nebenwirkung sein soll. Muss die Pille exakt zur selben zeit eingenommen werden? ich arbeite nämlich im schichtdienst da klappt dies nicht immer. Ist die überhaupt für mich (22 jahre) keine kinder nicht am stillen oder rauchen geeignet?
    ich hoffe mir kann jemand ein bisschen helfen bevor ich noch wahnsinnig werde :-)

    Lg Boneau


  • Re: Neue Pille Desirett bekommen

    Hallo,

    Sie können die Pille problemlos anwenden und haben ein Zeitfenster von bis zu 12 Stunden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Neue Pille Desirett bekommen

      und was ist mit dem das sie meinte das ich dann 2 tabl aufeinmal einnehmen soll bei blutungen? dies ist ja eine nebenwirkung. Also schwanger kann man nicht werden wenn die zu niedrig dosiert ist ?

      Kommentar


      • Re: Neue Pille Desirett bekommen

        Sie sollten es zunächst bei täglich einer Pille belassen.

        Kommentar