• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Furadantin Retard & Dienovel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Furadantin Retard & Dienovel

    Guten abend

    das leidige Thema AB und Pille ist hier ja alt bekannt... Man hört/liest so viele verschiedene Dinge , extra verhüten weil Pille nicht wirkt , 4 Wochen lang extra , 2 Wochen etc...
    Also ich weiß ja das man 7 Tage Nach der letzten AB Einnahme zusätzlich verhüten soll und damit bin ich bis jetzt immer gefahren und bis jetzt noch nicht schwanger geworden


  • Re: Furadantin Retard & Dienovel

    Irgendwie zeigt es den Text nicht richtig an , meine Frage war ob ich bei diesem AB Furadantin Retard 100mg und die Pille Dienovel die ich durchnehme ohne Pause , überhaupt zusätzlich verhüten muss ? Es steht nirgends etwas darüber und der Urologe hat auch nix diesbezüglich gesagt

    Kommentar


    • Re: Furadantin Retard & Dienovel

      Hallo,

      die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar