• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erster Tag nach Einnahmepause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erster Tag nach Einnahmepause

    hallo,

    heute ist der erste Tag nach meiner Einnahmepause. Ich habe heute wahrscheinlich 3 Pillen genommen (ich weiß, nicht gut). Die 2. Pille hatte ich genommen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich die erste genommen habe und die 3. habe ich genommen, weil ich 4,5h nach der Einnahme Durchfall hatte. Ich weiß, dass diese dann normalerweise gewirkt hätte.

    nun wollte ich, ohne doofe Kommentare dazu zu bekommen, fragen, ob das Einfluss auf den Schutz hat, wenn ich jetzt weiterhin nur noch eine nehme?


  • Re: Erster Tag nach Einnahmepause

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erster Tag nach Einnahmepause

      Kann mir jemand antworten?

      Kommentar


      • Re: Erster Tag nach Einnahmepause

        Vielen Dank für die Antwort

        Kommentar



        • Re: Erster Tag nach Einnahmepause

          Letzte Frage: Besteht der Schutz auch, wenn alle Pillen gewirkt haben?

          Kommentar


          • Re: Erster Tag nach Einnahmepause

            Kann mir das bitte noch jemand beantworten?

            Kommentar


            • Re: Erster Tag nach Einnahmepause

              Letzte Frage: Besteht der Schutz auch, wenn alle Pillen gewirkt haben?
              NATÜRLICH besteht auch dann der Schutz

              Kommentar



              • Re: Erster Tag nach Einnahmepause

                Ich meinte ja, wenn alle 3 Pillen gewirkt haben, besteht der Schutz auch?

                Kommentar


                • Re: Erster Tag nach Einnahmepause

                  Ich meinte ja, wenn alle 3 Pillen gewirkt haben, besteht der Schutz auch?
                  JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA der besteht auch! Schrieb ich doch bereits!

                  Kommentar