• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo

    ich nehme zur Zeit die Pille Maxim und bin in der dritten Woche am vorletzten Tag also muss ich noch zwei Pillen nehmen. Ich habe keine Pillen mehr im Blister übrig also wollte ich neue holen und mir wurde meine alte pille nämlich Sibilla verschrieben. Ich werde Maxim nicht mehr bekommen können und man kann die Pille doch nicht einfach so ohne die Pause gemacht zu haben mitten im Blister wechseln. Ich muss jetzt die letzten beiden Tage bevor ich die Pause machen muss Sibilla nehmen. Wird die Wirkung nicht verloren gehen?

    Ich hatte außerdem gestern erst noch Geschlechtsverkehr.

    Grüße
    Allie



  • Re: Pille

    Hallo,

    Sie können hier von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Vielen Dank für die Antwort also kann ich jetzt die letzten beiden Tage eine andere Pille nehmen und muss nicht aufpassen? Auch nicht in der Pause?

      Grüße
      Allie

      Kommentar