• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler Pille

    Guten Abend,

    ich nehme die Lamuna20 in der 3. Woche. Gestern Abend ist mir aufgefallen, dass ich die Pille vom Montag vergessen habe. Da es mehr als 12 Stunden waren, habe ich sie nicht nachgenommen und im Blister gelassen. Ich habe lediglich die Pille vom Dienstag genommen.

    Wie soll ich jetzt verfahren? Soll ich den Blister dennoch zu Ende einnehmen oder sofort eine Pause machen? Ich müsste sie noch bis Samstag einnehmen.

    Beste Grüße
    Vio


  • Re: Einnahmefehler Pille

    Hallo,

    Sie sollten die Pause auslassen, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar