• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der Pillenpause genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der Pillenpause genommen

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    mir ist leider ein blöder Fehler passiert.
    Ich war gerade in der Pillenpause und muss heute wieder mit der Einnahme beginnen.
    Meine Periode habe ich ganz normal bekommen. Nun habe ich aber vorgestern (Tag 6) ausversehen schon mit der Pille begonnen also eine genommen weil ich das Datum verwechselt habe.
    Habe gestern an Tag 7 jedoch keine genommen da ich ganz normal beginnen möchte.
    Kann ich nun unbesorgt mit der Einnahme beginnen und bin ich weiterhin geschützt?
    oder hat diese einmalige Einnahme in der Pause Auswirkungen?
    ​​
    ​​​


  • Re: Pille in der Pillenpause genommen

    Sie sollten dann 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Kommentar