• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu lange im Mund behalten?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu lange im Mund behalten?

    Hallo,
    ich habe vorhin die Pille eingenommen und bekam sie irgendwie nicht direkt runter geschluckt. Ich habe sie noch etwas im Mund behalten und sie fühlte sich schon etwas weich an. Vielleicht war es ca. eine Minute. Auf verschiedenen Internetseiten habe ich gelesen, dass die Pille auf keinen Fall vorher aufgelöst sein darf. Ich mache mir nun etwas Sorgen. Ist die Wirkung jetzt gemindert?

    Ich bitte Sie um eine Antwort. Vielen lieben Dank im Voraus!


  • Re: Pille zu lange im Mund behalten?

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar