• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hallo, ich habe eine frage wegen der doppelten pilleneinnahme.. ich habe am Mittwoch 6.2 eine pille doppelt eingenommen wegen Unsicherheit und heute das gleiche wieder.. habe ich jetzt noch Schutz wenn ich morgen wieder nur eine pille nehme? Hatte samstag und Sonntag gv


  • Re: Pille doppelt genommen

    Kein Sorge, der Schutz besteht trotzdem.

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt genommen

      Dankeschön für die Antwort das beruhigt mich
      leider hab ich noch eine kurze Frage
      ich hatte vor der Pillen pause mittwochs 7h nach Pilleeinnahme durchfall und donnerstags noch mal nach 10h.. wurde die pille trotzdem aufgenommen?
      danke im Vorraus

      Kommentar


      • Re: Pille doppelt genommen

        Dabei bleibt der Schutz erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar