• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und sertralin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und sertralin

    Hallo Herr Dr Scheufele

    Ich nehme das Medikament Sertralin 50mg ein. Ich habe hier im forum schon einmal nachgefragt ob das Präparat die Wirkung der Pille beeinträchtigt, worauf sie dies verneint haben. Heute habe ich aus Versehen statt einer zwei Tabletten des sertralin eingenommen. Hat diese doppel Einnahme nun einen Einfluss auf die Wirkung der Pille?
    Ich würde mich freuen wenn Sie mir weiter helfen könnten.

    Liebe Grüße
    Marie241213
    ​​​​​
    ​​​​​​


  • Re: Pille und sertralin

    Auch die doppelte Einnahme des Medikamentes hat keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille.

    Kommentar