• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergessen ob Pille genommen oder nicht....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergessen ob Pille genommen oder nicht....

    Guten Morgen,

    ich habe bereits einen kleinen Schock hinter mir: soeben habe ich gesehen, dass die Pille für den heutigen Tag bereits aus dem Blister rausgedrückt ist. Nun bin ich mir unsicher, ob ich die Pille wenige Minuten vorher dann unbewusst genommen habe oder sie noch irgendwo hier rumliegt. Ich finde sie allerdings nirgendwo mehr.

    Nun meine Frage: wie soll ich vorgehen? Eine weitere Pille will ich jetzt nicht ohne weiteres nehmen. Das war meine 15. Pille für diesen Monat und ich habe zuletzt Freitag (vor 3 Tagen) GV gehabt. Spielt diese Pille für die Verhütung der letzten Woche eine Rolle?

    Für die nächste Woche werde ich FALLS sowieso zusätzlich verhüten aber wie sieht es mit der vergangenen Woche aus?

    Liebe Grüße


  • Re: Vergessen ob Pille genommen oder nicht....

    Hallo,

    ich würde doch sicherheitshalber zu einer zusätzlichen Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar