• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring

    Hallo
    ich verwende den Verhütungsring Circlet und benutze den schon 6 Monate. Ich bin recht zufrieden.
    Nun hatte ich gestern und Heute morgen bei der Kontrole schon mit demFinger am Scheide eingang gespürt. Allso hatte eine kleine rundung rausgeschaut. Ich weis jezt nicht wie lange das so war weil ich ja geschlaffen habe. Bin ich trozdem gschüzt auch wen zum beispiel die eine hälfte des Rings in der Scheide war. Gespürt hatte ich ihn nicht.


  • Re: Verhütungsring

    Hallo,

    wenn der Ring aus der Scheide ragte, würde ich für 7 Tage zusätzliche Verhütung empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar