• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 Tage Zwischenblutungen bei Desogestrelpille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Tage Zwischenblutungen bei Desogestrelpille

    Hallo
    ich nehme seit Anfang Januar nun schon die Desogestrelpille und habe jetzt seit 5 tagen leichte zwischenblutungen...Was kann ich tun damit die wieder aufhören ? Hatte bevor ich die Pille genommen hab 3 Monate Blutungen deswegen finde ich es jetzt gerade ziemlich nervig weil ich dachte das es dadurch aufhört.
    Danke schonmal für die Hilfe


  • Re: 5 Tage Zwischenblutungen bei Desogestrelpille

    Hallo,

    hier bleibt nur, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 5 Tage Zwischenblutungen bei Desogestrelpille

      Also ich blute jetzt seit 8 tagen und habe heute den ganzen tag richtig starke Blutungen mit unterleibschmerzen....Ich weiß halt echt nicht weiter und es belastet mich und meinen freund sehr

      Kommentar


      • Re: 5 Tage Zwischenblutungen bei Desogestrelpille

        Wenn es nun keine leichte sondern starke Blutungen sind und diese nun auch nicht weniger werden, dann bitte den FA aufsuchen.

        Kommentar