• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich mache mir große Gedanken und hoffe, hier Hilfe zu finden. Ich will einfach nocheinmal sicher gehen.
    Ich hatte vor 2 Wochen zum ersten mal GV. Dabei ist das Kondom in meine Scheide gerutscht. Ich habe es auch wieder herausgeholt. Er ist nicht gekommen aber es waren vermutlich Lusttropfen in dem Kondom. Das war Samstag Abend. Meinen Berechnungen zufolge hätte ich an diesem Wochenende meine Tage bekommen sollen. Am Montag hat sich dann meine Periode eingestellt, alles ganz normal. Jetzt mache ich mir aber trotzdem Sorgen, dass ich schwanger sein könnte.
    Danke für die Antwort,
    LG
    miss x


  • Re: Schwangerschaft?

    Hallo,

    hier besteht keine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft?

      Vielen Dank für die Antwort. Also kann ich aufgrund meiner Periode nicht schwanger sein?

      Kommentar