• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo herr scheufele ich nehme seit fast 3 Wochen mönchspfeffer weil sie mir das empfohlen hatten . Heute habe ich die pille danach nehmen müssen hat das irgendeine auswirkung oder wäre das kein problem . ? Und was ist mit der wirkung von mönchspfeffer regelt sich mein zyklus weiterhin ein oder wird da wieder eine unregelmäßigkeit entstehen wenn ja wie lange soll ich mönchspfeffer noch einnehmen


  • Re: Pille danach

    Ich habe die pile danach genommen weil ich gv mit Kondom hatte mit dem Kondom war auch nichts ich hab ganz oben was weißes gesehen und wollte mir die pille danach besorgen bevor ich mir einen Kopf mache

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hallo,

      Sie sollten den Mönchspfeffer weiter anwenden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Okay danke mache ich ❤❤

        Kommentar