• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistung?

    Hallo,

    Ich hatte vor 4 und vor 2 wochen GV, ich verhüte mit der Pille Leona Hexal, allerdings ist mir beim letzten Streifen in der ersten Woche ein Einnahmefehler passiert. Hab die Pille 12 Stunden zu spät genommen, und dann 3 Tage später GV gehabt - haben allerdings mit Kondom verhütet (gab da auch Probleme, und zwar war der kondom zu klein, aber ist nichts gerissen, da er auch nicht gekommen ist... naja , jetzt habe ich in der vergangenen Woche 2 Schwangerschaftstests durchgeführt und gestern erneut einen. Alle negativ. Jedenfalls habe ich in der vergangenen Woche (meine 3. Pillenwoche) angefangen Medikamente gegen eine Halsentzündung zu nehmen - irgendwelche Wechselwirkungen hat die Apothekerin nicht genannt, wohne allerdings auch in Holland und sie kannte meine Pille auch nicht... freitag habe ich die letzte Pille genommen, und bin jetzt 1 Tag in der pillenpause. Heute morgen hatte ich dann nach dem Stuhlgang schmierblutem (hellrot) aber auch nur einmal beim abwischen. Aber ist es möglich dass es Einnistungsblutungen waren 14-15 Tage nach dem GV? Ich mach mich total verrückt und hatte mich gefreut dass der SST negativ ausgefallen ist.

    danke im Voraus!