• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lippenherpes ein paar Stunden nach Geschlechts/Oralverkehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lippenherpes ein paar Stunden nach Geschlechts/Oralverkehr

    Einen schönen guten Tag,
    Und zwar handelt es sich bei mir um folgendes Problem: Schon seit meiner Kindheit habe ich Lippenherpes. Einher geht dies meistens mit jucken und kratzen an der Lippenstelle, was sich vor ein- zwei Tagen aber eher durch leicht aufreißende Lippen bemerkbar gemacht hat, wodurch ich nicht das Problem erkannt habe, dass sich gerade ein Lippenherpes annähert. Das eigentliche Problem ist, dass ich gestern Geschlechts-und Oralverkehr hatte, aber sich die kleine Wölbungen und das Gefühl an den Lippen erst Stunden später bemerkbar gemacht hat, bis es heute Nacht dann komplett ausgebrochen ist. Habe ich jetzt durch den Oralverkehr und des Küssens, meinen Partner angesteckt, obwohl der Herpes sich erst ein paar Stunden danach bemerkbar gemacht hat?
    Vielen Dank und freundliche Grüße


  • Re: Lippenherpes ein paar Stunden nach Geschlechts/Oralverkehr

    Hallo,

    ganz auszuschliessen ist ein Risiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar