• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und sexhatte

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und sexhatte

    Hallo,

    ich mach es kurz ich habe meine Pille immer regelmässig genommen und hatte keine Einnahme Fehler gemacht.
    Hatte aber in der pillenpause dann weichen Stuhl..
    heute (sonntag) hätte ich mit meinen Freund Sex während den Tagen. Er war 5 min drin und hat dann wieder aufgehört, weil ich mir nicht sicher mehr sicher war. Er kam auch nicht.
    Kann da was vorgefallen sein das ich jetzt noch schwanger werden könnte? Bin ich während der Pause geschützt?

    LG jule


  • Re: Pillenpause und sexhatte

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause und sexhatte

      vielen Dank für die schnelle antwort!

      Kommentar