• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen pille nach 6 monaten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen pille nach 6 monaten

    Hallo,

    ich habe folgendes problem. Seit letztem Jahr Dezember habe ich öfter festgestellt, dass ich über den Tag manchmal unter Übelkeit leide. Da ich es anfangs noch nicht mit der Pille verbunden habe, hab ich nicht so drauf geachtet, ob es in der pillenpause besser wird. In meinem zyklus im januar habe ich dann besser drauf geachtet und während der pillenpause hatte ich keine übelkeit. Außerdem ist mir im januar auch aufgefallen, dass meine brüste länger als sonst wehtun (sonst nur einige tage vor der periode). Außerdem sind diese brust schmerzen seit ungefähr einer woche wieder da und ich habe den neuen blister vor anderthalb wochen angefangen zu nehmen. Übelkeit kam auch zeitgleich wieder. Mit brustschmerzen habe ich eigentlich wirklich nur vor der Pillenpause zu tun. Ich nehme die aristelle und die haupt nebenwirkung ist brustspannen. Eine schwangerschaft habe ich auch ausgeschlossen durch einen ss-test ein tag vor ende der pillenpause.

    Sind diese Beschwerden nach 6 Monaten problemloser Einnahme auf die Pille zurückzuführen?


  • Re: Nebenwirkungen pille nach 6 monaten

    Hallo,

    hier käme der Versuch eines Pillenwechsels in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar