• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    hallo, ich hab eine ganz wichtige Frage.
    Undzwar bin ich jetzt von der Pille Solera auf die Pille Cedia 20 gewechselt. Ich habe aber eine 7-tägige Pause gemacht und dann mit der Cedia 20 angefangen. Meine Frauenärztin hat nichts dazu gesagt also wie ich wechseln muss, sprich wann der Schutz gegeben ist. Ich hab in der Packungsbeilage gelesen dass man keine Pause machen soll und gleich mit der Cedia 20 anfangen soll. Ich nehme sie jetzt seit Mittwoch und hatte gestern GV mit Kondom, dass gerissen ist. Meine Frage ist jetzt ob ich denn noch geschützt bin oder ob ich überhaupt geschützt war seit der Cedia 20.

    Liebe Grüße


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    sicher gegeben ist der Schutz in dem Fall erst wieder nach der Anwendung von 7 Pillen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar