• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring vergessen

    Hallo,
    ich nehme den Nuva Ring und hätte ihn normal am 03.02.19 abends um 19.30 wieder eiansetzen müssen, habe ihn aber vergessen und erst am nächsten Tag Mittag wieder eingesetzt. Ich weiß 7 Tage zusätzlich verhüten, dennoch habe ich blöderweise am 5. von den 7 Tagen ungeschützten GV mit meinem Freund gehabt. Er hat aber bevor es soweit war raus gezogen. Besteht jetzt ein Risiko schwanger zu sein, wegen dem Lusttropfen etc?
    letzte Periode ab dem 31.01.19

    vielen Dank,
    Gruß Biene 456


  • Re: Nuva Ring vergessen

    Ich gehe hier nicht von einem Ss-Risiko aus.

    Kommentar