• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring gebrochen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring gebrochen

    Guten Abend, ich habe gerade nach meinem Ginoring getastet und bemerkt, dass er an einer Stelle komplett durchgebrochen ist. Hab ihn sofort herausgeholt, habe jetzt aber Angst, dass das gesundheitliche Folgen hat oder ich eventuell schwanger bin. Trage den Ginoring jetzt schon ein bisschen über zwei Wochen und hatte vor einer Woche auch ohne weiteren Schutz Sex. Leider habe ich keine Ahnung, wie lange der Ring schon gerissen ist oder wie das überhaupt passieren konnte .
    Bin gerade sehr verzweifelt und würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!
    Schokohörnchen

  • Re: Ginoring gebrochen

    Hallo,

    Sie können hier noch von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ginoring gebrochen

      Hallo, habe ein ähnliches Problem...habe eben gemerkt, dass mein Ginoring gebrochen ist. Habe ihn direkt rausgeholt und einen neuen eingesetzt. Trage den Ring jetzt gut über eine Woche und hatte heute morgen zuvor noch Sex. Ist der Schutz noch gegeben?
      Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

      Kommentar


      • Re: Ginoring gebrochen

        Der Schutz ist erhalten geblieben.

        Kommentar



        • Re: Ginoring gebrochen

          Hallo,

          ich habe leider erst an dem Tag, an dem ich den Ginoring auch herausholen sollte gemerkt, dass der Ring gebrochen ist. Das war gestern.

          Dadurch weiß ich leider nicht genau, wann dieser gebrochen ist. War der Schutz trotzdem gegeben?

          Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

          Kommentar


          • Re: Ginoring gebrochen

            Hallo,

            hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Ginoring gebrochen

              Hallo,

              ich habe auch eben gemerkt, dass mein Ring gebrochen ist. Heut ist der letzte Tag, an dem er drin sein muss. Heut Abend hätte ich ihn eh raus genommen. Ich hab im letzten Monat aufgrund von Urlaub schon meine Periode verzögert.
              ich würde gerne den Ring draußen lassen und nach 7 Tagen einen neuen einsetzen. Empfiehlt sich das oder sollte ich lieber direkt einen neuen einsetzen?

              Vielen Dank

              Kommentar



              • Re: Ginoring gebrochen

                Sie können durchaus so vorgehen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar