• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen, jedoch kein Samenerguss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen, jedoch kein Samenerguss

    Hallo Community,

    mein Problem ist, dass ich vor ein paar Tagen GV mit meinem Freund hatte, wir haben mit einem Kondom verhütet. Uns ist kurz darauf aufgefallen, dass dieses gerissen ist. Das war jedoch noch bevor er gekommen ist.

    Da ich mich gerade in meinen fruchtbaren Tagen befand und ich entweder am Tag selber oder in den nächsten 2 Tagen meinen Eisprung hatte, sind wir auch sofort (innerhalb von c.a einer Stunde) zur nächsten Apotheke und ich habe die Pille danach genommen. (ellaone)
    Ich habe jetzt trotzdem noch große Sorge, dass ich schwanger sein könnte, weil ich noch nicht Mutter werden wollen würde. Wäre es also trotz Pille danach möglich, dass ich schwanger bin, da es in meinen fruchtbaren Tagen passiert ist?

    Danke für Antworten!


  • Re: Kondom gerissen, jedoch kein Samenerguss

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondom gerissen, jedoch kein Samenerguss

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ist aber auch von keinem Schwangerschaftsrisiko auszugehen, wenn der Eisprung an dem Tag selber war?

      LG

      Kommentar


      • Re: Kondom gerissen, jedoch kein Samenerguss

        Auch das ist kein Problem.

        Kommentar