• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laktoseintoleranz-Test und Pillenwirkung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laktoseintoleranz-Test und Pillenwirkung

    Hallo,

    ich habe folgende Situation: Ich muss einen Test machen, ob ich Laktoseintolerant bin. Heute um 8 Uhr bzw. gegen 8:30 Uhr hat dieser Test mit dem Trinken von, ich glaube 50 g purem Laktosepulver aufgelöst in Wasser begonnen... da ich meine Pille immer um 9 Uhr nehme, habe ich sie auch heute um kurz nach 9 Uhr eingenommen.
    Habe mir so meine Gedanken gemacht und denke, dass das eigtl. nichts machen kann, da in der Pille ja selber auch Laktose enthalten ist... aber sicher ist sicher!

    Frage: Kann das Laktosepulver die Aufnahme bzw. die Wirkung der Pille (Madinette 30) beeinflussen?

    Falls es zu Durchfall oder Erbrechen kommt, werde ich natürlich eine Pille nachnehmen aber falls nichts davon eintritt?

    Vielen Dank!


  • Re: Laktoseintoleranz-Test und Pillenwirkung

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar