• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus und Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus und Pille danach

    Hallo,

    ich habe im letzten Blister die 5. Pille (16.01.) vergessen zu nehmen, wegen ungeschützten GV habe ich am 7. Tag die Pille danach "ellaone" und regulär die Pille weitergenommen bis zum Ende. Dann meine Pillenpause gemacht, die am 01.02. begann und am 07.02. enden wird. Am 08.02. werde ich mit einem neuen Blister beginnen. Meine Frage ist nun, ob ich dann ab dem 08.02. geschützt bin oder ob ich mich 7 Tage lang zusätzlich schützen muss. Ich habe leider unterschiedliches im Netz gelesen.
    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Gruß silafi


  • Re: Langzeitzyklus und Pille danach

    Hallo,

    ab der 1. Pille nach der Pause besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar