• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung - Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung - Pille

    Hallo Herr Scheufele,

    ich habe meine Pille wie gewohnt um 18 Uhr eingenommen, musste aber in dem Moment als ich sie im Mund hatte husten, also hab mich verschluckt. Da ich dann total verwirrt war ob ich sie geschluckt hatte oder ob sie im Hals stecken geblieben ist, habe ich nochmal eine nachgenommen aus einem Ersatzblister.
    Welche Auswirkungen hat eine mögliche doppelte Pilleneinnahme ?
    Wie oft sollte das höchstens vorkommen ? Hat es grundsätzlich eine negative Wirkung auf die Verhütung ?

    Danke vorab.


  • Re: Verhütung - Pille

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar