• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verfrühte Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfrühte Periode

    Ich habe vor 2 Tagen die Pille 8h später als gewohnt eingenommen. Eigentlich noch im Schutzbereich, aber bei mir hat auch an diesem Tag schon eine Periode eingesetzt. Zuerst nur schwach aber jetzt auch mit Schmerzen und mehr Blut.

    Ich bin es gewohnt, dass meine Periode sehr bald immer kommt, aber ich habe die Pille weitergenommen (hab nur noch 3 übrig).

    Soll ich diese 3 noch nehmen und dann normale 7 Tage Pause machen? Beeinträchtigt diese Blutung den Schutz?

    Viele Dank


  • Re: Verfrühte Periode

    Hallo,

    Sie können die Pause auch jetzt einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar