• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 22 mal genommen dann nur 6 Tage Pause?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 22 mal genommen dann nur 6 Tage Pause?

    Hallo!

    Eine Frage:
    Zur Beruhigung würde ich gerne die Pille einmal mehr (22 statt 21 mal nehmen) um 7 korrekte Einnahmen vor der Pause zu haben.
    Kann ich dann die Pause ohne Probleme auf 6 Tage verkürzen?
    Bin mir etwas unsicher, dass ich meinen Hormonhaushalt damit zu sehr durcheinander bringe und dann evtl. in diesem oder dann im nächsten Zyklus keine Blutung oder sonstige Probleme bekommen könnte, weil der Hormonhaushalt zu arg durcheinander kommt ...

    Vielen Dank!


  • Re: Pille 22 mal genommen dann nur 6 Tage Pause?

    Ich nehme die Madinette 30

    Kommentar


    • Re: Pille 22 mal genommen dann nur 6 Tage Pause?

      Hallo,

      Sie können problemlos so vorgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar