• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2x Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x Pille danach

    Hallo,

    ich hatte Anfang Januar ungeschützten GV und habe 4 Tage danach die Pille danach eingenommen. Eine Blutung durch die Pille danach blieb jedoch aus.

    Nach 2 Woche kam es dann wieder zum ungeschützen GV, wobei ich mir 1 Tag später sofort die Pille danach besorgt hatte (wieder genau die selbe mit selben Wirkstoff) und Hierbei kam es dann am nächsten Morgen jedoch noch zur Blutung.

    Ich habe dann wieder mit der normalen Anti Baby Pille angefangen, am ersten Tag der Blutung und hatte seit dem auch kein GV.

    In letzter Zeit habe ich auch verstärkt Sodbrennen/Übelkeit, wobei ich gelegentlich immer mal wieder Sodbrennen habe.

    Meine Frage, könnte eine Schwangerschaft bestehen und würde ein Schwangerschaftstest noch was bringen oder sollte ich lieber den Frauenarzt aufsuchen?

    Die nächste Periode sollte erst in ca. 8 Tagen kommen, wenn ich die Pillenpause mache und ich weiß nicht ob ich bis dahin warten soll.

    Würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte.


  • Re: 2x Pille danach

    Hallo,

    Sie sollten die Blutung abwarten, ich gehe hier sicher nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar