• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Magen-Darm Problemen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Magen-Darm Problemen

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    in letzter Zeit hatte ich oft Probleme mit meinem Darm. So hatte ich zwei Wochen lang jeden zweiten Tag Durchfall, die Pilleneinnahme folgte immer erst danach. Dennoch habe ich Zweifel daran, dass die Pille durchgehend ausreichend gewirkt hat. Seit einer Woche haben sich diese Darm-Probleme wieder gelegt und es trat kein Durchfall mehr auf. Kann ich nun davon ausgehen, dass die Pille nach 7 "Durchfallfreien-Tagen" wieder vollständig wirkt oder ist es hier weiterhin nötig, zusätzlich zu verhüten?


  • Re: Pille nach Magen-Darm Problemen

    Hallo,

    der Schutz ist jetzt ganz sicher gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar