• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Durchfall in 3. Woche?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Durchfall in 3. Woche?

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, gestern Abend um 21 Uhr habe ich meine 16 Pille genommen jedoch hatte ich so um 22 Uhr, sehr weichen Stuhlgang vlt auch ganz kleines bischen flüssig aber glaube nicht, denke das war eher nur super weicher Stuhlgang.
    Jetzt bin ich mega verunsichert ob die vlt nicht gewirkt hat und da ich heute früh ungeschützten Gv hatte , ich vlt schwanger werden könnte.
    bzw. Was ich jetzt überhaupt machen soll, soll ich davon ausgehen das sie gewirkt hat die Pille oder nicht , und wenn nicht wie soll ich jetzt mit der Einnahme verfahren? Weil habe auch gelesen neue Packung anfangen aber das will ich eigentlich ungern den Zyklus komplett verschieben weil schon im letzten Einnahme Zyklus ich eine Pille doppelt genommen habe und somit eher in die Einnahme Pause bin ? Und besteht ein Risiko schwanger zu sein ?
    Kann ich auch einfach normal weiter nehmen und normal in die Pause gehen oder was empfehlt ihr mir ?
    Danke schon mal an Hr. scheufle und an euch für eure Antworten


  • Re: Pille & Durchfall in 3. Woche?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar