• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex im bordell

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex im bordell

    Hallo ich war vor ein paar Monaten im Bordell und hatte Sex mit kondom.

    Jetzt fühle ich mich ein wenig schlapp und habe das Gefühl dass ich Fieber bekomme. Wobei ich sagen muss dass bei uns gerade die Grippewelle rumgeht. Könnte es etwas mit dem bordell zu tun haben?

  • Re: Sex im bordell

    Hallo,

    ich gehe hier deutlich eher von einem harmlosen Infekt aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sex im bordell

      Was wären denn Symptome nach 2 Monaten? Ich habe irgendwie Angst, obwohl wir ein kondom benutzt haben.

      Kommentar


      • Re: Sex im bordell

        Wie gesagt sehe ich hier keinen Grund zur Sorge.

        Kommentar



        • Re: Sex im bordell

          Momentan fühle ich mich schlapp und habe das Gefühl Fieber zu haben. Es ist wie eine Grippe. Aber ich habe normale körpertemperatur von 37 Grad. Kann das nichts mit dem bordell zu tun haben?

          Kommentar


          • Re: Sex im bordell

            Ich gehe nach wie vor nicht von einem solchen Zusammenhang aus.

            Kommentar


            • Re: Sex im bordell

              Okay vielen Dank. Wie könnten sie die Hitzwallungen erklären?

              Kommentar



              • Re: Sex im bordell

                Wie gesagt kann es sich um einen Infekt handeln.

                Kommentar


                • Re: Sex im bordell

                  Okay danke. Tut mir leid falls ich Sie nerven, Sie denken also dass der heiße Kopf d2n ich zur Zeit Abend habe nichts damit zu tun hat?

                  Kommentar


                  • Re: Sex im bordell

                    ich gehe hier deutlich eher von einem harmlosen Infekt aus.

                    Kommentar



                    • Re: Sex im bordell

                      Okay danke. Tut mir leid falls ich Sie nerven, Sie denken also dass der heiße Kopf d2n ich zur Zeit Abend habe nichts damit zu tun hat?
                      Ja, das hat nicht damit zu tun!

                      Kommentar


                      • Re: Sex im bordell

                        Habe letztens mein Blut untersuchen lassen aber nur normale Entzündzungswerte usw. Da wurde nichts gefunden. Habe zur Zeit immer mal wieder kleine leicht gerötete und juckende Hautstellen. Muss ich mir keine Sorgen machen?

                        Kommentar


                        • Re: Sex im bordell

                          Um was genau machst du dir denn Sorgen?
                          Welche Krankheit vermutest du hinter den Symptomen und warum fragst du nicht deinen Arzt?

                          Kommentar


                          • Re: Sex im bordell

                            Ich hatte Angst vor HIV und deshalb frage ich die ganze Zeit. Ich habe meinem Arzt gesagt dass ich einen One nicht Stand hatte und er fragte ob wir ein Kondom benutzt haben. Habe ihm dann gesagt dass wir eins benutzt haben und dann meinte er in dem Fall brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Ich bin jemand der sich allgemein schnell Sorgen macht und dann in jeder Sache wie z.b. juckender Haut ein Symbtom sieht. Deshalb frage ich so oft

                            Kommentar


                            • Re: Sex im bordell

                              Vom oft fragen werden die Antworten aber nicht besser.
                              Ein Kondom ist ein guter Schutz und wenn du dir dennoch Sorgen machst dann lass einen HIV-Test machen, dann hast du es schwarz auf weiß.
                              Hier kann ja niemand bei dir diesen Test machen und ich denke nicht dass dir die Antworten gegen deine Ängste helfen, da hilft nur ein Test und gut is.

                              Kommentar


                              • Re: Sex im bordell

                                Okay danke. Eine frage dazu noch, fällt euch in dem Zusammenhang was zu leicht geröteten Händen ein, teilweise mit einem leichten Jucken?

                                Kommentar


                                • Re: Sex im bordell

                                  Viel fällt mir dazu ein, Allergien, psychische Auswirkungen deiner Angst, Überbeanspruchung..........

                                  Kommentar


                                  • Re: Sex im bordell

                                    Okay ich habe eben gelesen das gerötete Hände ein mögliches Symptom sein könnten und habe dann Angst bekommen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Sex im bordell

                                      Vielleicht einfach weniger lesen?
                                      Mach halt nen Test, anstatt dir über Google Diagnosen zu suchen, dagegen kommt nämlich niemand an.

                                      Kommentar


                                      • Re: Sex im bordell

                                        Ich bin halt ein Angsthase. Deshalb traue ich mich das nicht. Ich hoffe dass wegen dem Kondom nichts passiert ist. Und es wurde da auch ein regelmäßiger Gesundheitstest angegeben

                                        Kommentar


                                        • Re: Sex im bordell

                                          Ja klar, es macht weniger Angst danach zu googlen, in Foren zu fragen (obwohl das zu keinem Ergebnis führen kann!) und ständig drüber nachzudenken, als einen Test zu machen und innerhalb von wenigen Tagen wäre die Sache erledigt.

                                          Das ist doch ziemlich irrational.

                                          Kommentar


                                          • Re: Sex im bordell

                                            Ich lass es und hoffe dass ich nichts habe. Mach mir nur sorten wegen den geröteten Händen

                                            Kommentar


                                            • Re: Sex im bordell

                                              Was sagt denn der Doktor zu der Sache mit den Händen?

                                              Kommentar


                                              • Re: Sex im bordell

                                                Der sagt bestimmt, klar, das muss HIV sein.
                                                Du glaubst doch nicht dass jemand aufgrund deiner Hände Spekulationen über HIV von sich gibt?

                                                Wenn du mal an einen User gerätst der deine Angst befeuert bist du ein Fall für einen Therapeuten, also mach einen Test und hör auf solange zu fragen bis dir ein Scherzkeks sagt dass das auf HIV hinweist.
                                                Nur ein Arzt der dich sieht, kann was dazu sagen!

                                                Merkst du nicht dass dich das hier immer mehr verunsichert, anstatt dass es hilft, deine Angst immer größer werden lässt, anstatt dich zu beruhigen.
                                                Also hak es ab, oder geh zu einem Arzt und mach den Test.
                                                Im Internet wirst du niemals die Antwort bekommen, die dir helfen wird denn morgen kommt schon wieder eine neue Beobachtung hinzu die genauestens abgefragt werden muss.

                                                Niemand hier kann dir sagen warum deine Hände so sind wie sie sind und eine psychische Ursache ist da sicher wesentlich wahrscheinlicher als HIV.
                                                Merkst du denn nicht dass gerade dein nachforschen (ohne dass dies einen Sinn machen kann) dafür sorgt dass sich immer mehr Fragen und Zweifel breit machen, du den positiven Aussagen keinen Glauben schenkst und eigentlich nur eine Bestätigung deiner Ängste geglaubt werden wird egal wie Unsinnig dies wäre?
                                                Mach nen Test, oder komm damit klar, mehr Möglichkeiten hast du nicht.

                                                Kommentar


                                                • Re: Sex im bordell

                                                  Ist jetzt etwas mehr als 4 Monate her dass ich im bordell war. Hab heute halsschmerzen, Kopfschmerzen und fiber bekommen. Hab jetzt wieder Angst dass es was damit zu tun haben könnte.

                                                  Kommentar