• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Lisette Erbrechen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Lisette Erbrechen

    Guten Tag ,

    ich habe and gestern um 12 Uhr meine Pille ( Lisette )genommen, ab ca 17 Uhr bekam ich jedoch schweren Durchfall und Erbrechen, der es unmöglich machte noch eine weitere Pille einzunehmen.

    In der packungsbeiliage steht dazu leider nichts drin? Ich höre jedoch häufig von 4h nach denen der Wirkstoff wohl aufgenommen sein sollte. Gilt dies für alle Pillen? Oder nur wenn explizit erwähnt ?

    Ich befinde mich in der zweiten zykluswoche, in dieser soll eine einmalige Ausnahmen ja angeblich nicht so schlimm sein? Stimmt dies ? Oder auch nur auf bestimmte Pillen ?
    Bin ich in diesem Zyklus noch geschützt ?

    Schreiben die Pharma Firmen dies nicht in den Beipackzettel um sich abzusichern? Oder warum gehen die Infos da so auseinder ?

    Vielen dAnk für eure Antworten


  • Re: Pille Lisette Erbrechen

    Hallo,

    hier bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar