• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Antibiotika

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Antibiotika

    Guten Tag

    ich habe mal wieder eine Frage zur Pille! Und zwar habe ich die letzten Tage Antibiotika genommen (immer noch) und bin jetzt in die Pillenpause gegangen. Das war wahrscheinlich keine gute Idee hab ich jetzt gelesen :/

    Ich wollte fragen, wann ich dann wieder geschützt bin? Ich dachte mir nicht viel dabei, weil ich die nächsten 2 Wochen sowieso keinen Sex haben werde... aber ist der Schutz in diesem Fall auch da sobald wieder 7 Pillen richtig eingenommen werden? Oder erst im neuen Zyklus?

    Vielen Dank mal wieder und viele Grüße


  • Re: Frage zu Antibiotika

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar