• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach genommen wann besteht wieder schutz mit pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach genommen wann besteht wieder schutz mit pille

    Hallo alle zusammen,

    ich habe da mal eine Frage ich habe genau am 12.01 die Pille danach genommen uns habe zusätzlich meine Antibabypille 14 Tage weiter genommen bis zum 26.01 und bin dann am 27.01 in die Pause gegangen und habe dann am 01.02 am 6ten Tag der Pause meine Blutung bekommen und dann auch sofort eine neue Pille noch im alten Blister genommen. Daraufhin hatte ich 1Tag später also gestern am 02.02 GV gehabt.
    Meine Frage ist jetzt hatte ich schutz, danich vor der Pause und nach der Pille Danach 14 korrekte Pillen eingenommen habe und danach in die Pause und dann am 6ten tag der Pause eine Pille genommen habe und dann GV hatte
    war ich gestern geschütz bin ich es heute immer noch?

    Wäre echt Dankbar für eine Antwort
    vielen Dank im Voraus.

    LG


  • Re: Pille danach genommen wann besteht wieder schutz mit pille

    Da Sie nach Anwendung der Pille danach am darauffolgenden 1ten Blutungstag wieder mit der Pille begonnen haben, bestand auch zum Zeitpunkt des GV Schutz. Dieser besteht auch weiterhin ....

    Kommentar