• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach notwenig?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach notwenig?

    Hallo,
    ich hatte gestern Abend Geschnlechtsverkehr ohne Kondom. Er ist dabei jedoch nicht gekommen. Am gleichen Abend habe ich vergessen die erste Pille nach der Einnahmepause zu nehmen. Diese habe ich heute um 14 Uhr statt gestern um 22 Uhr nachgenommen.
    Wie sollte ich mich jetzt verhalen denn eine Schwangerschaft möchte ich ausschließen können.


  • Re: Pille Danach notwenig?

    Wenn keine Ejakulation stattgefunden hat, ist auch kein Ss-Risiko vorhanden.
    Jetzt sollten Sie 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Kommentar


    • Re: Pille Danach notwenig?

      und was ist mit dem Lusttropfen des Mannes? Dieser kann doch auch Spermien enthalten?

      Kommentar