• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3x pille genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3x pille genommen

    Hi,
    leider habe ich gestern insgesamt 3 pillen (chariva) genommen durch den Fehler. Sonst habe ich normal immer eine genommen, heute ist 10. Zyklustag. Wie soll ich jetzt weiter machen? ab heute so wie immer eine nehmen? vermindert diese 3x Einnahme mein Verhütungsschutz?
    danke fuer die antwort


  • Re: 3x pille genommen

    Dr. Scheufele

    Kommentar


    • Re: 3x pille genommen

      Einfach die Pille nun normal weiternehmen. Der Verhütungsschutz ist durch die einmalige Überdosierung nicht gefährdet. Wenn Herr Dr. Scheufele nicht mehr antwortet, dann nur weil er die selbe Antwort geben würde ....

      Kommentar