• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen außen am kondom.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen außen am kondom.

    Hi

    Mein Freund und ich hatten gestern Sex.
    Er hat vorher sein finger am Penis gehabt und den Lusttropfen berührt. Und dann paar Minuten später hat er sich ein Kondom übergezogen.

    wäre es möglich das es durch diesen Lusttropfen am Finger was aufs Kondom hätte raufgehen können, als er es sich übergezogen hat, und mich schwängern könnte?


  • Re: Lusttropfen außen am kondom.

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...rschaftsrisiko

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen außen am kondom.

      Sind 2 verschiedene Sachen.

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen außen am kondom.

        Wollte nur das Dr. Scheufele hier drauf antwortet. Weil hier geht es um ein Schwangerschaftsrisiko wenn Lusttropfen an ein Kondom kommt und dann in die

        Kommentar



        • Re: Lusttropfen außen am kondom.

          Scheide eingeführt wird. Und das andere ging um meinen finger.

          Kommentar


          • Re: Lusttropfen außen am kondom.

            Hallo,

            es kommt hier zu keinem Schwangerschaftsrisiko.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Lusttropfen außen am kondom.

              Weil die spermien von der hand aufs Kondom kommen und durch diesen langen Übertragungsweg sterben oder wie?

              Kommentar



              • Re: Lusttropfen außen am kondom.

                Oder weswegen besteht kein SS RISIKO?

                Kommentar