• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach notwendig?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach notwendig?



    Ich bin heut am 17 Zyklustag und nehme die normale Pille. Am 10.-15.1.18 habe ich Antibiotikum nehmen müssen und bin in den Zeitraum in die Pille Pause gegangen. Am 17.1 habe ich mit meiner Pille angefangen und immer zusätzlich mit Kondom verhütet. Jedoch hab ich am 19.1. Also am 3 Zyklustag die Pille erst morgens um 3 genommen, Am Dienstag, den 29.1. Also dem 13 Zyklustag, habe ich die Pille erst statt abends 21 Uhr am nächsten morgen um 7 genommen, aber ja eigentlich noch in der Frist. Heut am 17. Zyklustag ist das Kondom gerissen. Sollte ich trotzdem eine Pille danach einnehmen oder bin ich sicher?

    Danke für Ihre Antwort und mir freundlichen Grüßen. Antworten


  • Re: Pille danach notwendig?

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Risiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar