• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 10 Tage doppelt genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 10 Tage doppelt genommen

    Sehr geehrter Herr Scheufele,
    ich habe ein kleines Problem.
    Ich nehme nun seit ungefähr 4 Monaten die Velafee und habe letzten Monat Zwischenblutungen bekommen. Meine Frauenärztin hat mir geraten die Minipille 10 Tage lang zusätzlich mit meiner Velafee einzunehmen. Dies habe ich getan und nehme seit 3 Tagen wieder normal nurnoch meine Velafee, ohne Beschwerden.
    Meine Frage ist nun ob die Wirkung nun gefährdet wurde und ob ich z.B. morgen S*x haben könnte ?



  • Re: Pille 10 Tage doppelt genommen

    Hallo,

    Sie sollten noch 4 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar