• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach Stress

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach Stress

    Guten abend,
    da ich sehr viel Stress mit meinem Freund hätte, habe ich 2 Tage lang nichts gegessen und nur geraucht. Habe sehr viel geweint und dadurch auch sehr viel Schminke in meinen Mund bekommen.. jetzt 2 Tage später habe Icu zwischenblutungen, da ich sie durchnehme kann das ja schon mal sein, aber ich hatte noch nie zwischenblutungen. Habe auch schon so komische Unterleibschmerzen.
    Kann die Pillebwirkung durch zu viel rauchen und nichts essen bzw. Stress gemindert sein, oder auch durch die Schminke? Vielelicht reizt es den Magen, oder meine Pille wurde nicht aufgenommen , weil ich nichts gegessen habe ... deswegen ich mache mir so sorgen..
    liebe grüsse


  • Re: Zwischenblutung nach Stress

    Hallo,

    in einem solchen Fall ist eine Zwischenblutung nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung nach Stress

      Hallo, ich habe am 15.Pillentag Schmierblutungen bekommen. Ich vermute ebenfalls durch Stress, hatte das bisher nur wenn ich die Pille länger als 21 Tage genommen habe. Heute müsste ich Pille 19 nehmen, möchte aber schon in die Pause gehen da die Blutungen nicht stoppen und ich ein leichtes Ziehen im Bauch habe und gereizt bin. Ich möchte aber die Pause auf 3 Tage verkürzen um meinen Einahmerythmus nicht zu verändern. Kann ich so vorgehen?

      Noch eine allgemeine Frage. Wieso bleibt der Schutz in der Pause erhalten auch wenn man davor schon Blutungen hatte? Sind Zwischenblutungen nicht ein Zeichen dass der Hormonspiegel ohnehin schon zu niedrig ist.

      Liebe Grüße und danke

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung nach Stress

        Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung nach Stress

          Guten Tag,

          die blutung wurde stärker ist aber nur ein brauner Schleim, habe auch stärkere schmerzen dazu gekriegt.. Ist die Pillenwirkung Wirklch nicht weg? Fühle mich komisch es war noch nie so lange und nicht so stark. Hatte gestern Abend Gv..

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung nach Stress

            Es bleibt einfach der weitere Verlauf abzuwarten, die Pille wirkt.

            Kommentar


            • Re: Zwischenblutung nach Stress

              Tut mir leid das ich so oft hier rein schreibe, aber ich meine dafür ist es ja da auf jeden Fall habe ich jetzt so eine Zwischenblutung wie meine Tage. Nehme sie schon mindestens 5-6 Blister durch. Kann es davon kommen?

              Kommentar



              • Re: Zwischenblutung nach Stress

                Ja, dies kann durch die lange Einnahme im LZZ bedingt sein.

                Kommentar