• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung - Schutz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung - Schutz

    Hallo Doc,

    ich habe diesen Dienstag Mittag Zwischenblutungen bekommen die nun jeden Tag Mittags einmalig kommen (schon stärker; aber lediglich einmal gegen Mittag) so dass ich nun jeden Früh einen Tampon rein machen muss den ich dann Nachmittags wieder weglassen kann. Am Montag nehme ich meine letzte Pille und am Donnerstag setzt dann hoffentlich die normale Blutung ein. Beim Arzt war ich am Mittwoch, der konnte nichts schlimmes feststellen und führt das meiner seit 2.1. begonnenen Low Carb Ernährung und neuerdings regelmäßigem Sport zu. Sie meinte ich soll weiter machen wie bisher, wenn es noch länger anhält aber nochmal kommen. Leider habe ich vergessen zu fragen ob ich weiterhin geschützt bin mit meiner Valette wenn die Blutungen nun schon länger anhalten und mein Körper wohl gerade einenstarke Umstellung durchmacht die sogar zu solchen Zwischenblutungen führen. Vielen vielen Dank schonmal und Grüße


  • Re: Zwischenblutung - Schutz

    Hallo,

    der Verhütungsschutz bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung - Schutz

      Hallo Doc, super vielen Dank. Leider hat die tägliche kurze Blutung bis zum einsetzen meiner Periode angehalten. Statt Donnerstag Mittag kam sie diesmal sogar schon Mittwoch Abend. Ist hier irgend ein Problem mit der Wirkung der Pille? Muss man wenn sich die Blutung etwas ändert die Tage der pilleneinnahme anpassen oder kann ich ganz normal Dienstag wieder die erste nehmen...egal ob die Periode vll noch anhält oder nicht... und bin die ganze Zeit geschützt? Tut mir leid aber ich habe seit 14 Jahren den gleichen Zyklus und das durch die Diät schmeißt mich etwas aus der Bahn und wirft Fragen auf.

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung - Schutz

        Führen Sie die Pillenanwendung wie gewohnt weiter fort.

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung - Schutz

          sorry Periode kam etwa 24 Stunden früher als die letzten Jahre. Falls das missverständlich ausgedrückt war

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung - Schutz

            Habe gerade gesehen dass sie schon geantwortet haben. Geschützt bin ich dann auch durchgehend ?

            Kommentar


            • Re: Zwischenblutung - Schutz

              Ja, der Schutz bleibt erhalten.

              Kommentar