• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall - Schutz?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall - Schutz?

    Hallo,

    ich nehme die Pille Dienovel. Nach Einnahme der 4. Pille hatte ich 11 Stunden nach Einnahme erst normalen Stuhlgang aber dann 4 Stunden später flüssigeren Stuhl, der auch zerlaufen ist. Am darauffolgenden Tag hatte ich nach 11 Stunden matschigen Stuhl. Nachgenommen habe ich hier keine Pille. Am Tag von der 6. Und 7. Pille hatte ich wieder normalen Stuhl. Am 8. Einnahmetag hatte ich dann 3 Stunden nach Einnahme einmalig Durchfall und habe die Pille nach dem Durchfall sofort nachgenommen. Seitdem hatte ich keinen Durchfall mehr. Nun befinde ich mich am 17. Einnahmetag und hatte gestern (16. Pille, nach dem Durchfall also wieder 7 korrekte Pillen genommen) GV.

    Meine Fragen sind nun:
    1. War der Schutz der Pille die ganze Zeit gegeben?
    2. War ich bei dem GV gestern geschützt?

    Grüße und danke im Voraus!

  • Re: Pille und Durchfall - Schutz?

    Durch die nachgenommene Pille war der Schutz auch die ganze Zeit vorhanden auch zum Zeitpunkt des GV.

    Kommentar